20 Jahre Zeltwelt

Zeltwelt hinterlässt seine Spuren…

Zeltwelt_20Jahre_Map

Ein neues Kleid

Zum Anlass des 20-jährigen Jubiläums haben wir eine komplett überarbeitete Website publiziert, die wir euch hiermit gerne vorstellen.

Neben den gewohnten ausführlichen Informationen über die einzelnen Zeltwelten und Produkte teilen wir neu auch die Erlebnisse und das Wissen mit unseren Kunden, Partnern und Interessierten. In diesem Sinne veröffentlichen wir ein News-Portal, wo wir euch stets über Nachrichten aus der Welt der Zelte auf dem Laufenden halten. Ab sofort werden wir laufend aktuelle Angebote ab Lager direkt über unseren Marktplatz anbieten. Ein regelmässiger Besuch lohnt sich!

Unser gemeinsame Nenner ist die Freude an der Natur, an Naturzelten und den unvergesslichen Erlebnissen, mit den Menschen die sie bereits erleben. Neu begleiten wir unsere Kunden und ihre Zelte auf ihrem Weg im Menu Zeltgeschichten. Zudem stehen wertvolle, lehrreiche und spannende Tipps zu den einzelnen Zeltwelten zur Verfügung.

Bei Zeltwelt weht ein frischer Wind

Seit 20 Jahren ist die Zeltwelt GmbH, ein von Bernadette und Tomas Beco erfolgreich geführter Familien Betrieb, der sich auf die Herstellung und Vertrieb von Naturzelten ausgerichtet hat. Nun wurde es Zeit für eine Veränderung und aus diesem Grund stieg neu Selina Beco, die Schwiegertochter als Geschäftspartnerin bei der Zeltwelt GmbH mit ein. Sie wird von Bernadette und Tomas in die Welt der Zelte eingearbeitet und als gelernte Schneiderin viele neue Inputs und neuen Elan mit einbringen.

Die Welt der Zelte

Zeltwelt konzentriert sich vor allem auf Zelte, mit einem kulturellen und geschichtlichen Hintergrund, die mit ihrer genialen und natürlichen Zeltbauarchitektur überzeugen. Wie der Name schon sagt, steht Zeltwelt für eine Welt der Zelte. Zudem sehen wir uns als Dienstleister um ein Netzwerk zu schaffen, die Zeltfreunde mit der Welt der Zelte untereinander verbindet. Die Überzeugung zum Produkt und die Kundenbedürfnisse stehen bei uns immer im Vordergrund.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre in der Welt der Naturzelte.

Ihr Zeltwelt Team

Geschichte der Zeltwelt

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×