Die Zeltwelt Familie wächst weiter…

Die Zeltwelt Familie wächst weiter…

Zeltwelt ist seit Jahren erfolgreich im Verkauf von Naturzelten und ein klassischer Familienbetrieb. Gegründet wurde der Betrieb von Tomas und seinem Bruder Pavel. Danach führten Tomas und Bibi Zeltwelt über 20 Jahren erfolgreich weiter.

In den letzten drei Jahren erlebte Zeltwelt eine Verjüngungskur. Mit der Schwiegertochter Selina stieg 2014 die nächste Generation in den Familienbetrieb ein. Nun wird auch Yves, Sohn von Tomas und Bibi teil der Zeltwelt Familie und unterstützt unser Team seit Saisonbeginn tatkräftig mit.

Yves Beco kommt aus dem Bereich Grafik und Marketing und leistete seit ein paar Jahren im Hintergrund, einen entscheidenden Beitrag zum Webauftritt. Er entwickelte für uns das Konzept der neuen Website mit, welche uns inzwischen viel Lob einbrachte. Als Hobby Fotograf bereichert er auch die Website immer wieder mit vielen wunderbaren Bildern. Nun war auch für ihn der Zeitpunk reif, seinen Bürojob endlich aufzugeben und offiziell bei Zeltwelt mit anzupacken.

Mit seinem Hintergrund ergänzt er unseren Betrieb perfekt und ist seit 1. März 2017 für das Zeltwelt Team eine wichtige Unterstützung geworden.

Geschichte der Zeltwelt

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×