Direkt vom Kunden | 5m Jurte komplett mit Boden zu verkaufen

AKTUELLES KUNDEN-ANGEBOT

Ein Kunde bietet hiermit seine isolierte Jurte mit Holzboden an. Die Jurte hat einen Durchmesser von 5m und das Aussenmaterial besteht aus TenCate Campshield Material. Zudem wurde die Jurte mit einer Kuppel und Türe mit Fenster ausgestattet. Dabei ist auch ein seitlicher Kamindurchbruch.

Die Jurte wurde bei uns im Frühling 2018 bestellt und im Mai aufgebaut. Die Jurte stand in einem waldigen Stück Land, von Bäumen umrandet. Sie wurde nach bereits 1.5 Jahren wieder abgebaut.


Preisvorstellung CHF 9’900.- (Neuwert ca. 15’000.-)

Zeltwelt hilft lediglich bei der Vermittlung des Zelts. Weitere Informationen, Bildmaterial oder Fragen zum Verkaufspreis und Abholung müssen mit der Kundin direkt abgesprochen werden:

Joachim Schwab
T: 079 595 96 11


Aussenzelt: Die Aussenhüllen, besonders das Dach weist einen Algenbefall auf und ist dadurch recht grün geworden. Wand und Dach brauchen daher sicher eine Reinigung und eine neue Imprägnierung. Das Material ist aber ohne Löcher und noch intakt und sollte nach einer Reinigung wieder repräsentativ sein.

Isolation: Die Isolation hat durch die Feuchtigkeit ein paar Flecken bekommen und wurde im Winter mal von Mäusen befallen. Sie weist davon ein paar kleinere Löcher und Flecken auf, ist aber intakt und riecht nicht!

Inlinig: Wurde gewaschen und ist in einem sauberen Zustand.

Konstruktion: Ist in einem guten Zustand ohne Schäden. Der ursprüngliche Türrahmen ist noch original verpackt. Die Türe wurde von einem Schreiner professionell passend angefertigt. Der zusätzliche Türrahmen wurde aus Lärchenholz hergestellt und die Türe selbst ist aus einer Dreischichtplatte gefertigt. Das Fenster (Isolierglas) in der Türe sorgt für zusätzlich Licht. Die Türe ist abschliessbar und 2 Schlüssel sind vorhanden.

Zubehör: Die Kristallkuppel wurde gereinigt und ist in einem einwandfreien Zustand. Eine seitliche Kaminfassung ist ebenfalls mit dabei und noch original verpackt. Auch der original Türrahmen gibt es dazu.

Boden: Der Boden wurde in einer Zimmerei von Fachmännern aus Fichtenholz professionell angefertigt. Er besteht total aus fünf Elementen.
– 1x ein quadratisches Element 2 x 200cm
– 4x diverse Elemente H = 157cm L = 360cm

 

Der Boden muss jedoch etwas restauriert werden. Rudimentäre Kenntnisse im handwerklichen Bereich sind dafür von Vorteil. 6 neue Bodenbretter zum Auswechseln werden gratis mitgegeben.

Galerie:


Zeltwelt Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie zukünftig spannende News, die neusten Angebote aus unserem Marktplatz sowie Tipps und Zeltgeschichten aus der Welt der Naturzelte bequem in Ihr digitales Postfach.

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×