Unterstützung für unser Aufbauteam gesucht

Wir suchen Unterstützung für unser Aufbauteam!

Die kommende Saison kommt bestimmt und wir sind spätestens ab März wieder in der ganzen Schweiz für unsere Kunden unterwegs um unsere Naturzelte aufzubauen. Wir suchen daher dich als eine flexible Unterstützung für unser Aufbauteam. Du solltest eine Person sein, welche sicher eine gesunde Portion handwerkliches Geschick mitbringt, gerne draussen in der Natur arbeitet und motiviert ist, etwas über unsere Naturzelte und ihren Aufbau zu lernen. Auch eine Portion Sozialkompetenz kann nicht schaden, denn wir bauen die Zelte jeweils in Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf.


Aufgabenbereich

  • Wiederaufbauten und Montage von Naturzelten, hauptsächlich Tipis und Jurten
  • Warenannahmen und Unterstützung beim Ab-, und Aufladen von Ware
  • Warenauslieferungen
  • Service und Unterhaltsarbeiten an Naturzelten wie Reinigung/Pflege

Deine Unterstützung wird vor allem für den Aufbau in den Monaten März bis Oktober gebraucht. Ein Ausbau für Servicearbeiten an bestehenden Zelten ist je nach Fähigkeiten, die du mitbringst, möglich.

Hättest du die Kapazität, ca. 5 Einsätze im Monat zu leisten, besitzt ein eigenes Auto oder wohnst in der näheren Umgebung von Diessenhofen? Auch eine Kooperation mit einem freischaffenden Zimmermann wäre denkbar. Wir sind nämlich Zeltbauer und keine Fachleute für Unterkonstruktionen. Wenn du also Fähigkeiten in diesem Bereich mitbringst, könntest du neben der Mithilfe beim Aufbau auch davon profitieren und an Aufträge über uns gelangen.

Wir sind offen für einen Austausch und freuen uns von dir zu hören! Bei Interesse schicke uns eine Mail mit deinen Fähigkeiten und deiner Motivation, weshalb du denkst, dass du uns bereichern würdest.

Bei Interesse:
Zeltwelt GmbH
T 052 657 58 58
M info@zeltwelt.ch


Alltag bei Zeltwelt? So was gibt es nicht!

Das Schönste an unserem Job ist, dass wir nie genau wissen, wohin es uns führt und was uns bei unseren Kunden erwartet. Wir sind schon an die verlegensten Orte in der Schweiz gereist. Haben zwischen mächtiger Bergkulisse oder in kleinen Waldlichtungen unsere Zelte aufgebaut. Mussten Ware mit Helikopter oder auf abenteuerlicherweise Tipistangen in Seilbahnen verladen. Wir treffen oftmals auch auf die nettesten Kunden, die uns mit offenen Armen und viel Gastfreundschaft empfangen und mit Eifer und Freude uns beim Aufbau unterstützen.

Oft wird am Vortag die Ware geladen, damit es dann voll beladen am nächsten Morgen losgehen kann. Meistens heisst es dann einmal quer durch die Schweiz, teils an Orte, von denen du vielleicht noch nie was gehört hast, aber nicht immer… Die Aufbauten können gerade so gut auf einem Schulgelände oder mitten in der Stadt für ein Restaurant sein. Bei Ankunft wird die Ware abgeladen und den Aufbauort inspiziert. Details werden mit dem Kunden geklärt und dann geht es rann an den Speck.

Während des Aufbaus werden die Kunden von uns geschult und eingehend instruiert, auf was bei ihrem Zelt zu achten ist. Nach ein paar Stunden steht das Ganze bereits und du kannst dein Werk bewundern. Meist bleibt danach noch Zeit, um Fotos zu machen oder die Natur zu geniessen und an schönen Orten etwas zu verweilen. Wenn es die Möglichkeiten zu lassen, warten wir bis der Verkehr durch ist und nehmen vielleicht ein abkühlendes Bad in einem nahe gelegenen See oder übernachten einfach in der Nähe und lassen den Tag an einem Feuer ausklingen. Was aber garantiert ist, am Abend fällt man mit erfülltem Herzen und müden Muskeln dankbar ins Bett.


Wer wir sind…

Zeltwelt GmbH ist ein kleiner Familienbetrieb und wurde im 2017 von uns, der jüngeren Generation komplett übernommen und erfolgreich weiter geführt. Das Team besteht aus Selina (m.) und Yves (r.) und unserem Mitarbeiter Pascal (l.) und Tomas (pensionierter Senior).

Geschichte von Zeltwelt


Impressionen

 

Zeltwelt Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie zukünftig spannende News, die neusten Angebote aus unserem Marktplatz sowie Tipps und Zeltgeschichten aus der Welt der Naturzelte bequem in Ihr digitales Postfach.

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×