Unterstützung für unser Aufbauteam gesucht

Wir suchen Unterstützung für unser Aufbauteam!

Die kommende Saison steht vor der Tür, und ab März sind wir wieder in der ganzen Schweiz unterwegs, um unsere Kunden zu unterstützen. Für unser Aufbauteam suchen wir eine flexible und zuverlässige Verstärkung mit handwerklichem Geschick und Begeisterung für Naturzelte.


Aufgabenbereich

  • Wiederaufbauten und Montage von Naturzelten, hauptsächlich Tipis und Jurten
  • Warenannahmen und Unterstützung beim Ab-, und Aufladen von Waren
  • Warenauslieferungen
  • Service und Unterhaltsarbeiten an Naturzelten wie Reinigung/Pflege

Die Unterstützung wird hauptsächlich während der Saison von März bis Oktober benötigt, mit ungefähr 5 Einsätzen im Monat. Ein eigenes Auto ist von Vorteil, um flexibel zwischen verschiedenen Standorten zu agieren.

Bist du handwerklich geschickt, arbeitest gerne im Freien und hast Interesse an ökologischen Zeltkonzepten? Dann würden wir dich gerne kennenlernen.

Wir sind offen für einen Austausch und freuen uns von dir zu hören! Bei Interesse schicke uns eine Mail mit deinen Fähigkeiten und weshalb du denkst, dass du unser Team bereichern würdest.

Bei Interesse:
Zeltwelt GmbH
T 052 657 58 58
M info@zeltwelt.ch


Alltag bei Zeltwelt? So was gibt es nicht!

Unsere Arbeit führt uns zu den unterschiedlichsten Orten in der Schweiz. Zwischen majestätischen Bergkulissen oder in kleinen Waldlichtungen haben wir schon Zelte aufgebaut und Ware auf abenteuerliche Weise transportiert. Oft treffen wir auf herzliche Kunden, die uns mit Gastfreundschaft unterstützen.

Am Tag vor dem Einsatz laden wir die Ware, um am nächsten Morgen direkt durchzustarten. Unsere Routen führen uns quer durch die Schweiz zu den verschiedensten Orten, von Schulgeländen bis zu Restaurants mitten in der Stadt. Nach Ankunft werden Details mit dem Kunden geklärt, und dann geht es auch schon los mit dem Aufbau.

Während des Aufbaus schulen und instruieren wir die Kunden, worauf bei ihren Zelten zu achten ist. Nach ein paar Stunden steht alles, und es bleibt Zeit für Fotos oder Naturgenuss an schönen Orten. Manchmal nehmen wir uns die Zeit, um den Verkehr abklingen zu lassen, und genießen ein Bad in einem nahegelegenen See oder übernachten in der Nähe, um den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Garantiert ist: Am Abend fallen wir müde, aber dankbar, ins Bett.


Impressionen

 

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×