Aufenthaltsraum Jurte | 135

Ein Aufenthaltsraum für den Abenteuerspielplatz in Winti.


Die Zeltgeschichte

Der Abenteuerspielplatz in Winti ist ein toller Ort für Kinder und Familien. Damit die Familien sich auch mal in einen warmen Raum zurückziehen können, wurde für den Platz in Winti eine Jurte angeschafft. Die isolierte Jurte mit 8m Durchmesser bietet reichlich Platz, um darin eine kleine Kaffeestube und Spielecken für durchgefrorene Eltern und Kinder zu ermöglichen.

Der Boden wurde durch die Zimmerrei ARBOS in Zusammenarbeit mit den Lehrlingen hergestellt. Kompliment, es ist ein sehr schöner Boden gelungen! Bei den Eingängen musste der Kunde jedoch noch selbst Hand anlegen, damit es mit dem eigens hergestellten Boden zusammen passte und kein Wasser eindringen konnte.

Ab und zu kommt es vor, dass Kunden unsere Jurten noch individuell anpassen oder sogar optimieren wollen. Wir lassen uns gerne davon inspirieren aber es ist nicht immer möglich allen Bedürfnissen gerecht zu werden. So freut es uns um so mehr, wenn Kunden ihre Entwicklungen und ihre Erfahrungen untereinander teilen.

INFOS ZUM KUNDEN


Galerie

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×