Bauernhofferien im Tipi | 124

Familie Meile lädt zur Erholung ein.


Ort Kanton AG
Kunde Privat
Datum April 2018
Anlass Kurse, Agrotourismus
Eckdaten Gruppentipi 6m


Die Zeltgeschichte

Die Familie Meile wünschen sich sehnlichst ein Tipi aber manchmal braucht es etwas Zeit und Geduld. Nun haben sie den richtigen Ort gefunden, um ihr Projekt umzusetzen. Es sollte ein Gruppentipi mit einem Durchmesser von 6m aus dem TenCate Material sein. Da das Tipi auch für Übernachtungen gebucht wird, bestellten sie nachträglich dazu noch einen Ozan, welchen sie später selber montierten.

Etwas abseits vom Haus und Hof am Waldrand steht nun das Tipi auf einer kleinen Ebene, mit grossartiger Aussicht in die umliegenden Hügel und die fernabgelegenen Berge. Den Gästen dient es als ein Ort der Erholung und Begegnung oder es kann für Feste und Kindergeburtstage gebucht werden. Jeder kann es mieten, ob für einen Nachmittag oder als Ferienunterkunft.

Die Einrichtung ist modern mit einem Pallett-Doppelbett und zwei Einzelbetten ausgestattet. Auch an ein Kompost-WC und eine Solardusche wurde gedacht. Eine Feuerstelle in der Mitte des Zeltes sorgt für Wärme und eine heimelige Stimmung. Der Holzschnitzelboden isoliert vor Kälte und auf der Wiese daneben kann in Ruhe die Aussicht genossen werden.

Infos zum Kunden


Galerie

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×