Das Sunnesite Tipi | 113

Stolz ragt das Tipi auf der «sunnesite» bei Luthern in den Himmel.


Ort Luthern LU
Kunde «sunnesite»
Datum Winter 2015
Anlass Events
Eckdaten Grossraumtipi 8m


Unser Beitrag

Der Kunde startete vor ein paar Jahren mit einem 8m Grossraumtipi, das er von unserem Event Partner TOPAZ Zeitreisen als Occasion Tipi erworben hatte. Wir fuhren im Sommer 2015 für einen Service hoch, montierten einen Ozan und ersetzten ein paar Heringe. Die Tipihülle sah gut aus und wir dachten, sie würde sicher eine Saison ohne Reinigung und Pflege auskommen. Leider riss ein Sturm eine Rauchklappe ein!

Der Kunde nahm dies zum Anlass, die alte Tipihülle auszuwechseln. Er wählte dafür das unseren Zeltstoff «Premium». Dieses Material eignet sich bestens für eine permanente Event-Zelthülle, weil sie mit der feuerhemmenden M1 Ausrüstung, für die nötige Sicherheit sorgt.

Kurz vor Weihnachten 2015 fuhren wir also nochmals nach Luthern um das alte Tipi von Grund auf neu aufzubauen.

Tipi_Luthern_pano

MEHR ZU Tipis


Informationen zum Kunden

Die «sunesite» ist ein Traum Platz! Auf 1000müM steht das Tipi neben einem Bauernhaus, mit Sicht auf die umliegenden Berge, wie den Napf und Pilatus. Im Haus gibt es eine gemütliche Ferienwohnung mit 6-8 Betten zu mieten.

Das Tipi kommt vor allem für hauseigene Events zum Einsatz und erfüllt seinen Dienst, als wettersicheren und stimmungsreichen Aufenthaltsraum. Geheizt wird mit einem genialen Feuerrohr von «Sorglos Design». Dieses einzigartige Feuerrohr kann als Grill genutzt werden, man riecht anschliessend auch nicht so nach Rauch und ist einfach eine geniale Erfindung! Der Kunde selber ist Vertreter von «Sorglos Design» und verkauft dazu noch Outdoor Holz Saunas und Hot Tubes.

Ein Ort, an dem man am liebsten etwas verweilen würde!

Mehr zum Kunden


GALERIE

 

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×