Ein Tipi zum Frühlingsstart | 142


Ort  Dürnten
Kunde Privat
Datum Frühling 2023
Anlass Privater Rückzugsort
Eckdaten 1x 5m Tipi

Die Zeltgeschichte

Der erster Tipi-Aufbau das Jahres bei frühlingshaften Temperaturen und mit wunderbaren Menschen. Es war ein langjähriger Traum der Kundin ein Tipi als Rückzugsort zu besitzen. Als vierfache Mutter wurde das Haus etwas eng und sie überlegte sich, mit einem Tipi eine Raumerweiterung und für sich selbst einen Rückzugsort zu schaffen. Dafür ging sie den offiziellen Weg über die Behörden und reichte ein Baugesuch ein welches nach ein paar Monaten bewilligt wurde. Sie musste zwar die Grenzabstände genauestens berücksichtigen aber es blieb zum Glück trotzdem ausreichend Platz rund ums Tipi.

Überglücklich über ihren eigens neu gewonnen Raum, bezog sie am nächsten Tag das Tipi und schläft nun ab sofort dort drin. Ein Ozan schützt den hinteren Bereich, damit sie dort ihr Bett aufstellen kann. Es war ein herrlicher Tag und ein toller Einstieg in die neue Saison für uns, vielen Dank!

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×