Eine Jurte als Messestand | 114

Eine Jurte eignet sich auch als Messestand, wie hier an der «Swiss-Moto» 2016.


Ort Messe Halle Oerlikon ZH
Kunde «Swiss-Moto»
Datum Februar 2016
Anlass Messen
Eckdaten Jurte 5m


Die Zeltgeschichte

Der Messeleiter, von der «Swiss-Moto» kaufte bei uns eine Jurte mit einem Durchmesser von 5m. Im Februar wurde sie dann an der Messe für den Anbieter «MuzToo» eingesetzt, der sie als Messestand nutzte, um seine abenteuerliche Motorreisen in Zentralasien anzubieten.

Der Innenraum wurde geschmackvoll mit kirgisischen Teppichen ausgelegt und die Scherengittern mit gerahmten Bilder von ihren Reisen dekoriert.

Die Jurte wurde für die Messetage vor Ort von uns auf- und abgebaut. Der Aufbau kann zu zweit innert ca. drei Stunden bewältigt werden und der Abbau hat eine Stunde in Anspruch genommen.

Durch den schnellen Auf- und Abbau wird sie zum idealen Messestand. Die Konstruktion ist selbstragend und kommt in einer Halle sogar ohne Abspannungen aus. Das Jurten Material lässt sich leicht transportieren und ist bei einer 5m Jurte gut überschaubar.

MEHR ZU Jurten


GALERIE

 

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×