Tipi Dorf im Emmental | 108

Tipi_Hazienda_beide

Ein kleines Tipi Dorf zwischen Pferdeweiden und Hof.


Ort Niederhüningen BE
Kunde Hazienda Emmental
Datum Juni 2015
Anlass Sommerlager, Gastronomie, Events
Eckdaten 2x Gruppentipis 6m, 1x Grossraumtipi 9m


Unser Beitrag

Wir erhielten eine kurzfristige Anfrage von dem Betreiber der Hazienda im Emmental. Ihre alten Tipis mussten ersetzt werden und sie fragte uns für 6m und ein 9m Tipis an. Zum Glück bekamen wir gleich eine neue Lieferung und alles war an Lager verfügbar. Der Kunde zögerte nicht lange und bestellte gleich zwei 6m Gruppentipis aus dem extra starken Mischgewebe 420. Das 9m Grossraumtipi mietete er vorläufig bei unserem Event-Partner Zeitreisen.

Wir mussten schnell handeln und den Termin gleich festlegen. Am darauf folgenden Wochenende war nämlich eine Hochzeit auf dem Grundstück geplant. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und der Aufbau konnte termingerecht stattfinden.

MEHR ZUM TIPI


Informationen zum Kunden

Inmitten von Pferden und umgeben von schönster Natur, befindet sich die Hazienda Emmental. Es ist ein Reithof auf einer Hochebene im romantischen Emmental. Zum Reithof gehört das Restaurant Sierra, das für grössere Gesellschaftsanlässe gerüstet ist und die Räumlichkeiten für Anlässe oder grössere Gesellschaften zur Verfügung stellt.

INFOS ZUM KUNDEN

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×