Das Tipi der Kita Zappelkiste | 117

 

«Ein Tipi für kleine Zappelkinder.»


Ort Lotzwil BE
Kunde Kita Zappelkiste
Datum Juni 2016
Anlass Aufenthaltsraum, Vermietungen
Eckdaten Gruppentipi 6m


Zeltgeschichte

Im Mai besuchten uns Vreni und Barbara von der Kita Zappelkiste. Sie suchten einen Aufenthaltsraum für die Kinder aber auch einen Raum, der sich für Feste und anderweitige Einsätze eignet. Das Tipi in unserer Ausstellung hatte sie sofort angesprochen. Zeltwelt unterstützt solche sozialen Projekte immer wieder gerne!

Die Rückmeldung liess auch nicht lange auf sich warten und die Kita bestellte ein Gruppentipi mit 6m Durchmesser aus dem extra starken Mischgewebe mit Aufbauservice. Das Budget war klein aber die Ideen gross wie mit der Nutzung des Tipis Geld zurück in die Kita Kasse fliessen könnte. Ob Vermietungen oder Übernachtungen, externe Spielnachmittage… Möglichkeiten gibt es viele!

MEHR ZUm Tipi


Aufbauservice

Zeltwelt stellt nicht nur einfach Tipis in den Garten, sondern schult die neuen Besitzer beim Aufbau gleich mit. Jeder Schritt wird sorgfältig erklärt und der Kunde kann selber Hand angelegen. Vreni, Barbara und ihre Helfer haben mit viel Eifer mitgemacht. Herzlichen Dank für den schönen Tag!

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×