Taschen aus Zeltstoff | 110

Outdoor_Tasche_Naehmaschine

Junge Designer erstellen coole Taschen aus Zeltstoff.


Ort Egliswil AG
Kunde «SleepLess»
Datum Jahr 2015
Anlass Taschen Design
Eckdaten Standard Zeltstoff 300, in diversen Farben


Unser Beitrag

Wir bekamen eine Anfrage von einem jungen Team, welches dabei war ein Taschendesign aufzuziehen und dafür einen geeigneten Stoff suchte. Die Taschen sollten aus einem natürlichen aber robusten Stoff und leicht zu verarbeiten sein. Unser Standard Zeltstoff 300 eignet sich für diesen Zweck perfekt. Dieser Zeltstoff kann auch in mehreren Lagen mit einer normalen Haushaltmaschine ohne Mühe verarbeiten werden. Für ihre erste Serie kauften sie im Frühling von uns 6m Standard Zeltstoff 300 in Nature.

Im August hatten sie bereits die 6m Stoff vernäht und interessierten sich nun für weitere Farben. Den Standard Zeltstoff 300 können wir auf Anfrage in 14 verschiedenen Farben anbieten.

MEHr zum Material


Informationen zum Kunden

Vier junge Leute mit zu vielen Visionen im Kopf. Unterwegs, um zu träumen. Träumen von eigenen Produkten. Ein eigener Style. Etwas produzieren, den Leuten Freude bereiten. Das ist die Philosophie von SleepLess. In Bezug auf das Angebot vollkommen rastlos. T-Shirts, wenn jemand Freude daran hat. Warum nicht? Gymbags das erste Produkt. Solange jemand Freude daran hat. Warum nicht?

Mehr zum Kunden


GALERIE

 

Translate »
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×